Mein Name ist Vana Deirmentjoglou, ich bin in Rüsselsheim geboren und lebe schon seit einigen Jahren in Geretsried.

Da ich mich schon einige Zeit mit der Fußpflege, Nagel- und Körperpflege beschäftige und das Wohlbefinden der Meschen mein Ziel ist, habe ich mich entschlossen meine Kentnisse zu vertiefen.

Im Mai 2015 habe ich meine Ausbildung als Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin in der Münchener Schmink- & Kosmetikschule erfolgreich absolviert. Nach der Anstellung in einer podologischen Praxis und einem Schönheitsstudio, bildete ich mich in verschiedensten Kursen weiter.

Am 19. November 2015 eröffnete ich mein erstes eigenes Kosmetik Studio.

Ab dem 07.01.2021 ziehen wir in unsere neuen Räumlichkeiten 
und freuen uns Sie als Kunden begrüßen und behandeln zu dürfen.

Eure Vana.



Mein Motto: 
Schönheit kommt von innen ❤️ 



Mein Name ist Irini ich bin 26 Jahre jung und lebe seit meinem ersten Atemzug im schönen Geretsried.

Nach meiner letzen Tätigkeit im medizinischen Bereich, entschloss ich mich dazu endlich das zu tun was schon lange in meiner Seele brannte. 

Ich machte eine Ausbildung zur Wimpernstylistin im November 2018. 
Für diese Tätigkeit, benötigt man gutes Feingefühl, Geduld und eine ruhige Hand, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. 

Ich liebe es Wimpernextensions zu applizieren es ist meine persönliche Art von Therapie.

Im August 2020 folgte dann meine Ausbildung zum Professional MAKE UP Artist auf Zypern.

Es macht mir unglaublich viel Spaß das beste bei einer Frau herauszuholen. Man kann gar nicht glauben wie viel man mit MAKE UP hervorheben kann. 

Am meisten liebe ich es, wenn meine Kunden mich am Ende einer Behandlung glücklich anstrahlen.
Da weiß ich sofort ich habe alles richtig gemacht. 

Ich freue mich sehr euch in unseren neuen Räumen ab dem 07.01.2021 willkommen zu heißen.

Mein Motto:
Schönheit beginnt im Herzen!❤️

Eure Irini